Freie Linke Schweiz News
304 subscribers
281 photos
308 videos
43 files
871 links
🇻🇳Linke News für freie Köpfe🏴
Download Telegram
Forwarded from apolut.
Zusammenhang zwischen Alzheimer-Krankheit und Corona-"Impfung"

Die Entdeckung von Schäden, die von den Corona-"Impfpräparaten" verursacht werden, scheinen kein Ende zu nehmen. Eine Studie zeigt verbreitetes Auftreten von Alzheimer und Gedächtnisstörungen bei Geimpften über 65 Jahren.
https://tkp.at/2024/06/26/zusammenhang-zwischen-alzheimer-krankheit-und-corona-impfung/


Apolut via GETTR
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Klaus Schwab, 2022 mit den Young Global Leaders. 🙊

👉 Folge uns: @freie_linke_CH_NEWS

#WEF
Slowakische Untersuchung der Covid-Krise abgeschlossen

Eine Untersuchung der slowakischen Regierung hat ergeben, dass es in der Slowakei keine Covid 19-Pandemie, sondern einen bioterroristischen Akt gegeben hat.

Dr. Peter Kotlár, Arzt und Parlamentsabgeordneter, der letztes Jahr auf der Liste der Slowakischen Nationalpartei ins Parlament gewählt wurde, erklärte, dass es in der Slowakei keine Coronavirus-Pandemie gegeben habe.

https://uncutnews.ch/slowakische-untersuchung-der-covid-krise-abgeschlossen/

👉 Folge uns: @freie_linke_CH_NEWS
Forwarded from apolut.
EU-Kommission zufrieden: Bis 2030 alle Bürger mit digitaler ID ausgestattet

Bis 2030 soll die Digitalisierung aller Identitäten der EU-Bürger abgeschlossen sein. Dazu veröffentlichte die Kommission einen aktuellen Bericht. Der Kurs stimmt, nur die Mitgliedsländer sind etwas träge.

Die EU-Kommission hat diese Woche ihren zweiten Bericht zum „Stand des digitalen Jahrzehnts“ veröffentlicht. Darin wird verlangt, dass die Mitgliedländer noch schneller Identitäten der EU-Bürger digitalisieren – auch mit Anreizen. Zugleich zeigt man sich zufrieden im Kampf gegen angebliche „Desinformation“.
https://tkp.at/2024/07/09/eu-kommission-zufrieden-bis-2030-alle-buerger-mit-digitaler-id-ausgestattet/


Apolut via GETTR
#RKI

👉 Folge uns: @freie_linke_CH_NEWS
Hier vom RKI was wir schon immer gesagt haben aber wir waren ja die Spinner. Es sind zahlen meine Freunde. 😂

#rki

👉 Folge uns: @freie_linke_CH_NEWS